Hallo meine Lieben
Wow schon die letzte Woche von Phase I und dann fängt meine Recovery Week an. Kaum zu glauben die Zeit verging wie im Flug. Nach Phase I mache ich auch das erste Vorher / Nachher Foto ich hoffe ihr freut euch. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - so far!
Heute ging es wieder los mit Chest & Back!
Das habe ich gegessen
Morgen
Orange
Orange & Joghurt
Mittag
Salat mit Rindfleisch
Suppe
Abend
Nuddeln
Schinken
Erbsen
Chest & Back
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjn7r-SOYwIdUQJajci6UvpgCw1PRCl6oQSEy_TxillLFxKAYwNnZGGfbLOnKsA3QKKF4ne6-InkUiC7h6bFzDR3DAuwmPkl-wRv4insd6gylmx-SAKar8ZvU4vTMgZ7185cYtblV_era_q/s320/how_to_get_a_massive_chest_and_back_10342_7.jpg)
Der Grundsatz ist klar Push (Liegestütze) und Pull (Klimmzüge) so einfach ist das. Ich kann euch sagen erst konnte ich wirklich weder Klimmzüge noch Liegestütze, aber langsam aber sich wird das immer einfacher! In ein paar Übungen werden Gewichte benötigt. Ich habe mit 2 kg angefangen und bin jetzt auf 3kg. Männer können ja da einiges mehr heben.
Das Workout:
Von anfang an wird hier alles von einem gefordert! Viele Workouts wären schon nach der hälfte der Zeit fertig, doch bei P90X geht es nun mal um ein extrem Workout! Sich zu motivieren noch eine Liegestütze zu machen oder noch einen Klimmzug. Aber behalte immer im Hinterkopf: Alle Übungen müssen zweimal Durchführen, also teile deine Energie ein!
Wie in
jedem Training mit Tony Horton, ist es empfehlenswert die Anzahl Wiederholungen aufzuschreiben um seine persönliche Entwicklung nachzuvollziehen. Am ersten Tag schafft man vielleicht nur 5 Liegestütze und am ende der 90 Tage 20 ohne Problem.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen